Fantom Bar München
Raumkonzept & Wandgestaltung

KUNDE: Fantom Bar Muc
JAHR: 2015
DISZIPLIN: Interior
LEISTUNGEN: Konzeption, Gestaltung &
Projektplanung

PARTNER: Moritz Köhn | pakamoko
FOTO: Hannah Bichay Photography

Wir hatten die Gelegenheit die Initiatoren der Fantom Bar in München beratend und ausführend auf Ihrem Weg begleiten zu dürfen. Neben der Konzeption und Planung der Raumaufteilung und des Tresen-Elements, lag unser Hauptaugenmerk auf der Gestaltung der Wände, für deren Produktion und Umsetzung wir maßgeblich verantwortlich waren.

An der Wand hinter der Bar platzierten wir ein großes Panel. Die unterschiedlich ausgerichteten Platten dieses Panels lassen eine unebene Struktur entstehen, die sich positiv auf die Raumakustik auswirkt. Auch optisch erweist sich das Panel als echter Hingucker: Abhängig von der Lichtsituation und dem Betrachtungswinkel verändert es sein Erscheinungsbild. Über das vollendete Projekt berichtete auch das Design-Magazin „Wallpaper“: www.wallpaper.com